Clubfeier des MSC Templin 4.7.15

Am 4.7.15 feierten wir 30 Jahre Motorsport in Templin auf der Motocross-Strecke im Kieferngrund. Das Wetter hatte es mehr als gut mit uns gemeint. 

Es waren 35 Grad auf der Festwiese.

Um 15.00 Uhr begannen wir die Veranstaltung mit unserem Clubtraining.

Nach dem Training wurde dann gefeiert.

Das Festzelt war gut besucht und Hummel sorgte wieder für gute Musik. Unser Vorsitzender Matthias Ockel eröffnete die Veranstaltung mit einer kleinen Rede, in der er sich bei allen aktiven und  ehemals aktiven Mitgliedern, die über die ganzen Jahre gute Arbeit geleistet hatten, bedankte.

Im Anschluss daran folgte die Siegerehrung des Clubtrainigs.

Ehrenpokale wurden an Klaus Collin und seiner Frau überreicht. Sie und mehrere andere Mitglieder wie Hartwig Wienands, Marlis Damm und Günter und Helga Zehm, um nur einige zu nennen, waren es,

die es mit ihrer unermüdlichen Arbeit ermöglichten, dass es den Sportclub MSC Templin 30 Jahre gibt.

Sehr gefreut hat es uns, dass Klaus Collin das Wort ergriff und mit einigen Sätzen schilderte, wie schwer doch der Anfang war, den Motorcross-Sport dort hinzubringen wo er heute ist. Dafür kämpfte er die ganzen Jahre und bedankte sich für die Ehrung.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Frauen bereiteten einige Salate vor und Uwe Kischio besorgte ein Wildschwein. Auch eine Pute wurde aus Bergsdorf geholt.

Der bereitgestellte Getränkewagen sorgte bei der Hitze für ausreichend Kühlung.

Ein kleines Programm wurde von der ZZ-Top-Coverband -Luftgitarren-Boys veranstaltet und brachte richtig Stimmung.

Alles im allen war es ein gelungenes Fest.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die wir dieses Fest nicht organisieren hätten können.

Der Vorstand.

 

PS: Unter dem Button "Vereinsleben" und dort unter "Bildergalerie" sind alle Bilder der Feier zu sehen.

Viel Spaß.

Clubrennen_ergebnisse 4.7.15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.4 KB

Anfahrt/Karte

GPS Daten
Norduckermärkische Seenlandschaft
Deutschland
53.159526, 13.544109

 

Wir sind Mitglied bei Vorstart.de!!!

Streckenzustand: 

offen

 

nächste Streckensperrung:

    

Anschrift:

MSC Templin e.V. im ADAC

Matthias Ockel

Berlinerstr. 9 

17268 Templin

 

Tel. 03987/ 62 12 oder

Tel. 03987409999

Fax 03987/ 23 58 777

Mobil: 015251998899

 

1.Vorsitzender 

E-Mail Matthias Ockel: juliusmotte@web.de

 

Sportleitung:

Michael Damm

E-Mail:

sportleitung@msc-Templin.de

 

Bankverbindung:

MSC Templin e.V. im ADAC

 

Kontonummer:

352 400 556 9

 

Blz.:170 560 60

Sparkasse Uckermark

 

IBAN:

DE19 1705 6060 3524 0055 69

Swift-BIC:WELADED1UMP