Kommentare: 22
  • #22

    Stefan Hofmann (Montag, 18 September 2017 13:06)

    Hallo Leute, eure Veranstaltung am 17.09.2017 inclusive Wetter waren wieder spitze. Dank an alle die sich in ihrer Freizeit aufgeopfert haben. Wir Senioren Ü45 kommen gerne wieder. Ich hätte eine Anregung für die Zukunft. Die Treppe (Sprung 8) trauen sich nur 50% alle Fahrer zu springen. Nach dem Start geht es rechtsrum auf Sprung 7, dann kommt gleich die Treppe. Im Pulk aller gestarteten Fahrer ist dies eine große Unfallquelle, hat mich in Lauf 2 dort erwischt und mein Rennen war nach 300m zu Ende. Mein Änderungsvorschlag ist nach dem Start links herum zwischen Sprung 2 und 3 auf die Rennstrecke zu biegen. Damit entzerrt sich das Feld bis alle am Sprung 8 ankommen und die Unfallgefahr sinkt rapide. In Jüterbog ist der Start genau so angelegt. Ich denke auch der Aufwand zum Umbauen hält sich in Grenzen. Grüße von der Insel Rügen #97

  • #21

    Enrico Döscher (Mittwoch, 22 März 2017 19:03)

    Hallo MSC Templin , habe vor ca. 2 Wochen schon angefragt ob der MC Dreetz ein Wochenende im August eure Strecke mieten kann. Bis jetzt keine Antwort , kein Anruf. Wäre gut mal eine Antwort zu bekommen.
    Ebenfalls habe ich persönlich angefragt ob ich mal an einem Sonntag mit meiner MX Schule die Strecke mieten könnte , keine Antwort. Viele Grüße Enrico Döscher

  • #20

    MSC Templin (Montag, 22 August 2016 20:58)

    Das freut uns, dass es dir gefallen hat.
    Vielleicht sehen wir dich dann öfter.

  • #19

    Kurt (Montag, 22 August 2016 19:48)

    Hallo,

    ich war am Samstag das erste Mal auf der Strecke.
    hat mir sehr gut gefallen.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass sich das Gelände sehr gut für ein Endurorennen eignen würde. Bspw. ADAC Enduro Cup Berlin Brandenburg
    Von den natürlichen Erhebungen/Hügeln kann so mancher Verein nur träumen der ein Endurorennen veranstaltet.


    sportliche Grüße
    Kurt

  • #18

    MSC Templin (Sonntag, 16 August 2015 08:27)

    Die Besorgnis ist richtig. Ich hatte Urlaub bis 16.8. Werde mich nächste Woche darum kümmern, so dass hier Informationen erscheinen.

  • #17

    Bayern (Samstag, 15 August 2015 09:20)

    Im Reglement 2015 steht, dass heute die Einschreibungen für den Bundesendlauf bis 14 Tage vor der Veranstaltung beginnen. Leider findet man weder beim ADAC noch hier Informationen ???

  • #16

    MSC Templin (Montag, 11 Mai 2015 20:22)

    Hallo, ob am Donnerstag den 14.5.15 geöffnet ist, wird noch geklärt. Bitte habt ein wenig Geduld.
    Der Vorstand

  • #15

    Steven (Montag, 11 Mai 2015 11:54)

    Hallo,

    habt ihr Herrentag (14.05.) geöffnet ?
    Wenn ja, ist die Strecke geschoben ?

    Danke für eine baldige Antwort.

    Steven

  • #14

    Vorstand (Donnerstag, 09 April 2015 15:42)

    Danke, freut uns dass es euch gefallen hat.
    MFG Der Vorstand

  • #13

    Gast (Montag, 06 April 2015 11:22)

    Super strecke hat richtig spaß gemacht!
    Liebe Grüße aus Thüringen

  • #12

    Vorstand (Sonntag, 15 März 2015 16:07)

    Danke für den Hinweis.
    Der Termin für den Bundesendlauf wird aber vom ADAC festgelegt. Wir können da leider nicht viel machen.
    Mfg Der Vorstand

  • #11

    Gast (Sonntag, 15 März 2015 09:56)

    schlechte Terminabsprachen mit anderen Rennserien(LVMX , Sachsen-Anhalt , DJFM) euer Termin zum Bundesendlauf

  • #10

    Vorstand (Samstag, 20 Dezember 2014 08:06)

    Bei uns hat es die letzten Tage viel geregnet, ich denke es ist Land unter.
    Mfg Der Vorstand

  • #9

    Dieter #87 (Donnerstag, 18 Dezember 2014 12:08)

    Hey Leute, wie ist der Streckenzustand bei euch im Moment?

  • #8

    Franki #47 (Freitag, 17 Oktober 2014 15:06)

    Tolle Seite.
    Weiter so.
    8 Euro Bahngebühr würden aber auch reichen.

  • #7

    msctemplin (Freitag, 30 Mai 2014 08:17)

    Das tut uns leid. Die Veranstaltung war angemeldet. Beim nächsten mal werden wir den Campingplatz gesondert bescheid geben. Die Mittagspause sollte eigentlich eingehalten werden. Das werden wir prüfen, was an diesem Tag geschah. Wenn es wieder vorkommen sollte, dass die Pause nicht eingehalten wird, bitte einen kurzen Anruf an eine der nebenstehenden Nummern. Danke für den Hinweis.
    MFG MSC Templin Vorstand

  • #6

    Faber (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:16)

    Motorsport ist super, leider war am Herrentag eine Crossveranstaltung, die uns Campern nicht mitgeteilt war, dazu kam das man keine Mittagsruhe einplante, es wurde rund um die Uhr gefahren. Da kann ich nur sagen Klasse gemacht. Gut miteinander umgegangen!?

  • #5

    msctemplin (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:53)

    kein Problem

  • #4

    Slippytune (Mittwoch, 28 Mai 2014 13:21)

    Am Herrentag offen und geschoben?!
    Super geil! Dankeschön

  • #3

    msctemplin (Sonntag, 25 Mai 2014 20:18)

    Danke für den Hinweis. Aber mit den Koordinaten sind manche schon in Klosterwalde umhergeiirt. Das nächste mal geben wir die Koordinaten an.
    Danke.

  • #2

    genervt (Sonntag, 25 Mai 2014 01:56)

    Eure Anfahrtsbeschreibung is doch wirklich nur´n Witz oder? Is im Brandenburger Hinterland noch nich angekommen das es sowas wie GPS Koordinaten gibt?

  • #1

    msctemplin (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:26)

    Hallo liebe Motorsportfreunde. Der MSC Templin begrüßt euch und freut sich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
    Hier könnt ihr eure Kommentare und Anregungen abgeben.
    Wir freuen uns auf jeden Eintrag, ob nun Lob oder Kritik.

Anfahrt/Karte

GPS Daten
Norduckermärkische Seenlandschaft
Deutschland
53.159526, 13.544109

 

Wir sind Mitglied bei Vorstart.de!!!

Streckenzustand: 

offen

 

nächste Streckensperrung:

    

Anschrift:

MSC Templin e.V. im ADAC

Matthias Ockel

Berlinerstr. 9 

17268 Templin

 

Tel. 03987/ 62 12 oder

Tel. 03987409999

Fax 03987/ 23 58 777

Mobil: 015251998899

 

1.Vorsitzender 

E-Mail Matthias Ockel: juliusmotte@web.de

 

Sportleitung:

Michael Damm

E-Mail:

sportleitung@msc-Templin.de

 

Bankverbindung:

MSC Templin e.V. im ADAC

 

Kontonummer:

352 400 556 9

 

Blz.:170 560 60

Sparkasse Uckermark

 

IBAN:

DE19 1705 6060 3524 0055 69

Swift-BIC:WELADED1UMP